RADO Rado True True Watch

RADO Rado erweitert ständig seine exklusive Zeitmesserserie mit renommierten Designern. Dieses Mal präsentierte die Schweizer Pioniermarke für Uhren gemeinsam mit dem US-amerikanischen Innenarchitekten Sam Amoia eine neue und aufregende Uhr. Amojia bringt seinen ikonischen Stil in eines der beliebtesten Uhrendesigns von RADO ein, und die neue True True Series-Uhr entsteht.

 RADO Rado True True Watch ist eine Uhr von Luxus und Schönheit, limitiert auf 1001 Stück. Unter dem 40-mm-Plasma-Hightech-Keramikgehäuse leuchten die hellen Augen wie eine Tanzfläche und verleihen dem Handgelenk des Trägers eine bezaubernde Brillanz. Auf den ersten Blick ist das Zifferblatt mit einer Schicht Silbermetall überzogen, und die Gesamterscheinung ist brillant. Trotz der luxuriösen Elemente wirkt die Uhr dank des einzigartigen Layouts des goldenen RADO-Logos und der Skala insgesamt minimalistisch: Das RADO-Logo und die Skala sind durch Metallbehandlung direkt auf der Innenseite des Kristalls angebracht und erzeugen ein leichtes Luftgefühl über dem Zifferblatt Und ein Gefühl von Raum.

Einzigartige Textur schafft eine andere Uhr

 RADO Rado True True Watches zeigt das außergewöhnliche Design von Amoia. Er kann sich gut von Natur und Materialien inspirieren lassen, um ein Werk zu schaffen, das sich großartig und voller Skulptur anfühlt. Seine Werke sind meist verputzt und zementiert oder Halbedelsteine. Das Zifferblattdesign der True True Series®-Uhr spiegelt deutlich den letzteren Ansatz wider. Die Kristallstruktur des Diamantpulvers wurde durch Galvanisieren reproduziert und die einzigartige Textur des Zifferblatts wurde geboren.

 „Ich bin bestrebt, eine einfache, aber kreative Arbeit zu schaffen, die sowohl meine ästhetische als auch meine persönliche Designphilosophie widerspiegelt.“ Amojya sagte über die Inspiration für das Uhrendesign: „Die beiden Kristalle sind Eine zurückhaltende und innovative Arbeit. Sie folgt nicht den Designstandards traditioneller Uhren, ist aber interessanter und unverwechselbarer. Einfach und zeitlos. ‚

 ‚Die True True Watch unterscheidet sich sehr von der, die ich je gesehen habe‘, sagte Matthias Breschan, Präsident von Rado Global. Perfekt verkörpert, ist Sam Amoias einzigartiges Designgefühl bei der Entwicklung der Rado True True-Uhr zweifellos eine großartige Bereicherung für Marke und Verbraucher. Und reich. ‚
 Die Rado True True Watch ist in diesem Jahr Teil der limitierten Uhrenkollektion der Marke.Eine Reihe bekannter Designer wird sich intensiv mit der Marke beschäftigen und ihre persönliche Designvision in der Rado True True Series zusammenfassen. Unter ihnen.